Neujahrsfrühstück SPD-Meine

Am 12.1.2019 hatte der SPD-Ortsverein Meine seine Mitglieder zum Neujahrsfrühstück ins Café am Zuckersee in Meine eingeladen.

17 SPD-Mitglieder waren gekommen, um in gemütlicher Runde mit dem festlichen Frühstück vom lecker bestückten Büffet das neue Jahr zu begrüßen.

In ausführlichen Gesprächen wurden die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht, die Aktivitäten des vergangenen Jahres diskutiert und Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

Als Gast nahm der Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Gifhorn, Philipp Raulfs an dem Frühstück teil. Er freute sich über die lockere und lustige Runde und hatte seinerseits interessante Informationen über seinen Alltag als Abgeordneter dabei.

Das Neujahrsfrühstück sollte dazu dienen, sich besser kennen zu lernen, um das Motto der Meiner SPD „Kontinuität und Entwicklung“ gemeinsam weiter gut umsetzen zu können.

Die entspannte Atmosphäre und intensiven Gespräche trugen dazu bei, dass die Frühstücksteilnehmer sich erst gegen Mittag voneinander in ein gutes Wochenende verabschiedeten und nun dem beginnenden politischen Jahr voller Tatkraft entgegensehen.