Situation Spielplätze Gemeinde Meine

SPD-Spielplatzinitiative für die Gemeinde Meine.

In der Gemeinde Meine gibt es über 20 Spielplätze, doch häufig kennen selbst Eltern nur die, die im direkten Umkreis liegen. Wir haben als SPD-Meine alle Spielplätze der Gemeinde Meine besucht und stellen diese hier vor.
Vielleicht bietet das ja einen Anreiz, den einen oder anderen Spielplatz zu besuchen, den man noch nicht kennt. Insbesondere den Spielplatz am Ohreweg möchten wir empfehlen, denn hier wurde vor kurzem eine neue Kletterpyramide aufgebaut und die Rutsche sowie die Wippe modernisiert. Auf Initiative der SPD-Meine gibt es auf diesem Spielplatz auch bald Spielgeräte zum Thema „Bauen“ wie Sandbagger, eine Sandmischmaschine oder eine Sandfüllanlage.
Doch wir möchten noch mehr. Wir haben für alle Spielplätze der Gemeinde Ideen, wie man diese verschönern kann. Unser Ziel ist, dass zukünftige Investitionen in die Spielplätze nach einem Konzept erfolgen, damit wir schöne, vielfältige Spielplätze bekommen, auf denen sich Kinder und Eltern gerne aufhalten. Mehr Informationen zu unserem Konzept und unseren Ideen finden Sie in der Präsentation.

Dokumentation Spielplätze der Gemeinde Meine