Weihnachtsgeschenke für Meiner Sozialeinrichtungen

Bürgermeisterin Ute Heinsohn-Buchmann überreicht die Geschenke an Lutz Jäger und Sven Köhler

Traditionsgemäß machten sich am Vormittag des Heiligabend Politiker des SPD-Ortsvereins mit Geschenken auf den Weg zu Meiner Sozialeinrichtungen. Mit dabei waren Wolfgang Ellwardt, Ute Heinsohn-Buchman, Ulrich Standt und Ralf Buchmann. Die erste Station war die Feuerwehr Meine.

Die Bürgermeisterin Ute Heinsohn-Buchmann mit Lutz Jäger und Sven Köhler

Als nächstes wurden die Geschenke den diensthabenden Rettungssanitätern des DRK-Meine überreicht.

Geschenke für die Diensthabenden Rettungssanitäter des DRK Meine

Auch die diensthabenden Kollegen der Polizei-Station Meine sollten nicht leer ausgehen.

Geschenkeübergabe an den diensthabenden Kollegen der Polizeistation Meine

Weitere Empfänger der Weihnachtsgeschenke des SPD-Ortsvereins Meine waren die Straßenmeisterei und die Diakonie.